Die PKF WULF GRUPPE verlängert ihr Engagement bei den Basketballern des tus Stuttgart

Stuttgart, den 26. April 2022

Die PKF WULF GRUPPE wird ihr Sponsoring bei den PKF TITANS verlängern und den Basketball-Sport auch in der nächsten Saison und darüber hinaus als Partner unterstützen.

Seit 2017 sind die Titans vom Fernsehturm erfolgreich unter dem Namen PKF Titans Stuttgart in ganz Süddeutschland unterwegs. Aktuell zählt der Verein ca. 300 Basketballer*innen im Alter von 6 bis 70 Jahren.

Michael Maile, Vorstand der PKF Titans zeigt sich sehr glücklich über die weitere Zusammenarbeit mit der PKF WULF GRUPPE als Sponsor: "Wir freuen uns sehr, dass uns mit der PKF WULF GRUPPE unser Namens- und Hauptsponsor auch zukünftig unterstützt und unseren Weg weiter mit uns geht.“

In den vergangenen 5 Jahren konnte sich die Abteilung Basketball im strukturellen und sportlichen Bereich deutlich professionalisieren. Der Schwerpunkt wird nach wie vor auf die Jugendarbeit gesetzt, die auch in der kommenden Spielsaison erfolgreich fortgeführt werden soll. Dann nämlich treten die PKF Titans von der U8 bis zur U18 mit 10 Jugendmannschaften an. Hierbei sind die ersten Mannschaften in der obersten Spielklasse vertreten. Aber auch die 1. Damen- und 1. Herrenmannschaft verzeichnen durch mehrere Aufstiege Erfolge. So kämpft die Damenmannschaft aktuell um den Aufstieg in die Regionalliga und die Herrenmannschaft hat es in die Playoffs der Regionalliga geschafft.

Mit der neuen Waldau-Halle heben die Titans ihren Heimspielort auf ein neues Level. Direkt gegenüber der U-Bahn Haltestelle „Waldau“ verfügen die PKF Titans nun über einen hochwertigen Heimspielort mit perfekter ÖPNV Anbindung und genügend Platz für die immer weiterwachsende Anzahl an Fans. Vor allem bei den Heimspielen feuern diese ihre Mannschaften, in den mittlerweile gut gefüllten Hallen, kräftig an und unterstützen sie. Mit einem professionellen Trainerstab aus teilweise ehemaligen Euroleague- und Bundesliga Spielern ist der Verein sehr gut aufgestellt und muss sich vor Bundesligaclubs nicht verstecken.

Die PKF TITANS haben durch viele Unterstützer und Sponsoren, die Möglichkeit ihre großartigen Projekte weiter nach vorne zu bringen. "Mit unserer Entscheidung, das Sponsoring bei den PKF Titans zu verlängern, wollen wir dazu beitragen, dass die PKF TITANS die Zukunft zuversichtlich planen können", erklärt Martin Wulf, Gründer der PKF WULF GRUPPE. "Die PKF TITANS bereichern die Region sportlich und leisten durch ihre professionelle Jugendarbeit einen wichtigen Beitrag für uns alle“, so Martin Wulf weiter.

Die nächsten H1 Heimspiele für die Meisterschaft sind am:

• 30. April um 19:00 Uhr gegen Möhringen und am
  • 21. Mai um 19:00 Uhr gegen Wieblingen/Heidelberg

Die PKF TITANS freuen sich über jede Verstärkung aus den Zuschauerrängen. Kommen Sie gerne vorbei!

Leidenschaft und Teamarbeit, sowie die aktive Förderung von Nachwuchs sind verbindende Werte, welche sowohl die Titans als auch PKF auszeichnen. Die PKF WULF GRUPPE, gegründet 2011, bietet Mittelständlern und Familienunternehmen ein enormes Spektrum an Leistungen rund um Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Corporate Finance und Rechnungswesen. Dabei setzen sich über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leidenschaftlich und zielgenau für ihre Mandanten ein. Hauptsitz der PKF WULF GRUPPE ist Stuttgart, zudem ist sie an den Standorten Balingen, Rottweil, Weissach, Augsburg, Freudenstadt, Kirchheim unter Teck und Singen vertreten.