Mit der neuen Partnerin Ines Thorwart erhält die Führungsmannschaft von PKF WULF & PARTNER kompetente Unterstützung

Stuttgart, den 1. Dezember 2021

Die Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin Ines Thorwart vergrößert den Partnerkreis von PKF WULF & PARTNER ab dem 1.1.2022 auf nunmehr sechs Partner. Ines Thorwart ist seit ihrem dualen Bachelor- und Masterstudium fester Teil des PKF Teams am Standort Stuttgart. Die Mandanten kennen sie bereits seit Jahren als verlässliche, qualitätsbewusste und persönliche Beraterin.

Insbesondere in den zukunftsorientierten und digitalen Branchen wie bspw. Erneuerbare Energien, Software und Technologie, Bildung sowie Start-ups setzt Ines Thorwart Impulse mit innovativen und bestmöglichen Lösungen für ihre Mandanten!

Ines Thorwart liegt vor allem auch die Nachwuchsförderung am Herzen, welcher sie sich unter anderem in ihrer neuen Rolle als Partnerin widmen wird. Gut ausgebildete Nachwuchstalente werden immer wichtiger und begehrter, insbesondere auch in der individuellen Beratung von Unternehmern. „Als Studentin oder Partnerin – für mich steht das Team an erster Stelle. Die großen Herausforderungen der Zukunft können wir nur gemeinsam lösen!“ wie Ines Thorwart betont.

Nicht nur die Corona-Pandemie führt immer stärker vor Augen, unter welchem Anpassungsdruck die Wirtschaft in Zeiten des Wandels und der Globalisierung steht. Auch die Beratungsbranche bildet hier keine Ausnahme. Mit Ines Thorwart gewinnt die PKF WULF GRUPPE eine hervorragend ausgebildete und engagierte Partnerin hinzu, die mit ihren Fähigkeiten den Weg Richtung Zukunft weiter ausbauen wird.
„Mit Ines Thorwart arbeite ich seit ihrem Studium eng zusammen und freue mich, dass wir nach den Studienabschlüssen, der Bestellung zur Steuerberaterin und Wirtschaftsprüferin jetzt auch den nächsten Karriereschritt zur Partnerin begleiten dürfen.“ so Martin Wulf, Gründer und Partner am Standort Stuttgart.

Kurz-Vita Ines Thorwart
Jahrgang 1990