Zum Inhalt springen

 

 

 

Sie sind hier:

André Simmack - Leitung Audit & Advisory (Standort Balingen)

International erfahren. Regional verwurzelt.

Ich bin Wirtschaftsprüfer in Deutschland und in der Schweiz und zu­dem als Hochschuldozent tätig. 

Mir liegen meine Region und die Unternehmen hier am Herzen.

Nach über 13 Jahren in einer Big4 Gesellschaft und Lebensmittelpunkten in Zürich, New York und London, hat es mich letztendlich doch zurück in meine Heimat gezogen. Durch meine internationale Erfahrung bin ich heute tief im weltweiten PKF-Netzwerk verbunden und tausche mich regelmäßig mit anderen internationalen Experten aus.

Kontakt

André Simmack
Wirtschaftsprüfer, eidg. Wirtschaftsprüfer

Tegernaustraße 7
72336 Balingen

+49 7433 1609-300

E-Mail an André Simmack senden

Gemeinsam mit meinem Team verbinden wir am Standort Balingen
das Beste aus zwei Welten

Audit

(Wirtschaftsprüfung)


Kevin Schlegel-Börngen
+49 7433 1609 -360
k.schlegel@remove-this.pkf-egermann.de

Wir haben die entscheidenden Kompetenzen eines erfolgreichen Wirtschaftsprüfers ohne dabei das Ganze aus den Augen zu verlieren. 

  • Jahresabschlussprüfung
  • Konzernabschlussprüfung
  • Internationale Konzerne 
  • Sonstige Prüfungen, Gutachten und Bescheinigungen
  • Interne Revision

Advisory

(prüfungsnahe Beratung)


Julia Mayer
+49 7433 1609-340
j.mayer@pkf-egermann.de 

Wir sind reaktionsschnell, kreativ und gehen mit Leidenschaft vor.  Dadurch erzielen wir mit den Lösungsideen herausragende Ergebnisse.

  • ESG / CSRD, Nachhaltigkeit
  • Due Diligence
  • Restrukturierung und Sanierung (IDW S6)
  • Controlling & Performance Management
Zurück zum Seitenanfang