Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Newsletter

Die PKF Nachrichten erscheinen monatlich und greifen aktuelle Themen rund um die Bereiche Steuern, Recht, Rechnungslegung und Betriebswirtschaft auf.

PKF Nachrichten 01|2021

Highlights des Handels- und Kooperationsabkommens zwischen der EU und UK

Seit dem 24.12.2020 ist es nun soweit: Den endlos anmutenden Verhandlungen zwischen der EU-Kommission und der britischen Regierung folgte eine Einigung über das Handels- und Kooperationsabkommen zwischen der EU und UK („Abkommen“) über die künftigen Beziehungen.

Ältere Ausgaben der PKF Nachrichten finden Sie in unserem Archiv:

Zum PKF Nachrichten-Archiv

Hinweis:

Die in unserer Website enthaltenen Informationen sind allgemeiner Art. Obwohl wir uns stets mit großer Sorgfalt um äußerste Genauigkeit und Aktualität bemühen, sollten die Informationen nicht ohne fachliche Beratung auf der Grundlage einer sorgfältigen Prüfung aller Umstände des Einzelfalls verwendet werden.

Zurück zum Seitenanfang