Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Ausgezeichnete Kanzleien

Wir haben Grund zu feiern!

Seit 2017 wurde die PKF WULF GRUPPE mit ihren Standorten durch verschiedene Preise und Siegel ausgezeichnet. Wir freuen uns, dass unsere hohen Qualitätsansprüche und unsere sorgfältige Arbeitsweise den verschiedenen externen Bewertungen standhalten. Auch in diesem Jahr konnten wir einige Siegel erneut gewinnen und neue Auszeichnungen hinzugewinnen.

Darauf sind wir stolz

Handelsblatt: Beste Steuerberater & Wirtschaftsprüfer

Im Auftrag des Handelsblatts werden in ganz Deutschland jährlich Steuerberater und Wirtschaftsprüfer von einem unabhängigen Institut analysiert, um die besten auszuzeichnen. Seit 2017 werden verschiedene Standorte der PKF WULF GRUPPE in unterschiedlichen Bereichen ausgezeichnet. Für 2023 sind wir zum wiederholten Mal als Beste Steuerberater prämiert.

Gütesiegel 2023

Eine der Top 12 Kanzleien in BW

Wir sind stolz darauf, dass die PKF WULF GRUPPE vom JUVE Verlag als eine der Top 12 Kanzleien in Baden-Württemberg ausgezeichnet wurde! Nach unserem ersten Stern 2020, haben wir für 2021 den zweiten und für 2022 den dritten verliehen bekommen. Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal eine vier Sterne Bewertung in der Rubrik „Südwesten“ erhalten. Unser Gründer Martin Wulf schafft es zudem unter die Top 4 Berater im Südwesten.

JUVE-Award: Regionaler Champion

JUVE zeichnet unter anderem jährlich Kanzleien aus, welche in einer bestimmten Region besonders auf sich aufmerksam gemacht haben. Im Fokus steht hierbei nicht nur die fachliche Kompetenz, sondern vielmehr das Zukunftspotenzial des Unternehmens und dessen strategische Ausrichtung sowie Serviceorientierung. Als PKF WULF GRUPPE konnten wir in der Region Stuttgart genau mit diesen Aspekten überzeugen.

DATEV-Label: Digitale Kanzlei

Das Label "Digitale Kanzlei" wird von DATEV an Kanzleien verliehen, welche überdurchschnittlich viele Tätigkeiten bereits digital abwickeln. Dabei wird die durch DATEV berechnete Digitalisierungsquote ermittelt und der Standort Balingen konnte 6 Jahre in Folge mit seiner digitalen Kompetenz überzeugen und wurde mit der Auszeichnung "Digitale Kanzlei" belohnt. Seit 2022 ist unser Standort Augsburg ebenfalls als "Digitale Kanzlei" ausgezeichnet.

Symbole der Wertschätzung

Unsere Auszeichnungen zeigen jedoch nicht nur, dass wir höchste Qualität liefern, sondern auch mit leidenschaftlichem Engagement arbeiten. Das verdanken wir vor allem unseren vielen qualifizierten und engagierten Kolleginnen und Kollegen an allen Standorten.

Ausgezeichnet in JUVE Umsätze Steuern

Jeden Tag gehen wir aufs Neue mit Leidenschaft und Motivation an unsere Aufgaben. Dabei leistet jede/r super Arbeit und wir finden immer wieder neu die besten Lösungen für unsere Mandanten.

Das finden nicht nur die Mandanten und wir toll, sondern auch die Branchenexperten von Juve. In den letzten Jahren wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet und diese Woche haben wir einen weiteren Meilenstein erreicht!

Wir sind in der Sonderausgabe JUVE Umsätze Steuern 2023 als eine der 30 umsatzstärksten Einheiten im Jahr 2022 gelistet.

Qualität und Nachhaltigkeit

Qualität ist einer unserer fünf PKF Werte und somit grundsätzlicher Anspruch an unsere Arbeit. Unser Qualitätsmanagement ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert und ist damit eine Bestätigung unserer Leistung. Außerdem sind wir uns der ökologischen Verantwortung bewusst und haben ein nach DIN EN ISO 14001:2015 zertifiziertes Umweltmanagement.

Zurück

Zurück zum Seitenanfang