Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Auszeichnungen

Wir möchten Ihre Erwartungen übertreffen.

Wir hören genau zu, gehen Aufgaben methodisch strukturiert an, recherchieren sorgfältig alle Details und stellen sicher, dass Ergebnisse termingerecht auf dem Tisch liegen.

Der Erfolg unseres Bestrebens zeigt sich auch in den stetigen Auszeichnungen durch das Handelsblatt. Bereits im Jahr 2017 wurden mehrere Standorte der PKF WULF GRUPPE als beste Steuerberater in ganz Deutschland nominiert. Seither wurde der Erfolg unseres Leitbilds sowie die hohe Qualität unserer Arbeit durch eine jährliche Renominierung bestätigt. Dies führte in 2020 zur weiteren Auszeichnung unserer Standorte in Stuttgart und Balingen als einer der besten Wirtschaftsprüfer Deutschlands.

PKF Stuttgart wurde 2017 erfolgreich im Rahmen des JUVE Awards nominiert und PKF wurde das Prädikat „Hidden Champions der Region“ in den Bereichen Nachfolge und Steuerstrukturierung verliehen.

Der Standort Balingen konnte 2019 sowie auch 2020 mit seiner digitalen Kompetenz im Markt überzeugen und wurde von der DATEV mit der Auszeichnung „Digitale Kanzlei“ belohnt. Das Label Digitale Kanzlei wird von DATEV an Kanzleien verliehen, die überdurchschnittlich viele Tätigkeiten bereits digital abwickeln.

Darauf sind wir stolz.

Handelsblatt: Beste Steuerberater & Wirtschaftsprüfer

Das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (S.W.I. Finance) analysiert innerhalb einer Studie jährlich eine Vielzahl der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in ganz Deutschland um die besten unter Ihnen hervorzuheben. Hierzu werden insbesondere die Bereiche Basiswissen, Fachkompetenz und die Anzahl beschäftigter Fachberater in Augenschein genommen.

DATEV-Label: Digitale Kanzlei

Das Label Digitale Kanzlei wird von DATEV an Kanzleien verliehen, welche überdurchschnittlich viele Tätigkeiten bereits digital abwickeln. Dabei stehen Kriterien wie die Anzahl erfolgter Abrechnungen pro Stunde, der Anteil Mandanten mit digitalen Belegen sowie die durch DATEV berechnete Digitalisierungsquote im Vordergrund.

Der Standort Balingen konnte in 2019 und 2020 mit seiner digitalen Kompetenz im Markt überzeugen und wurde von der DATEV mit der Auszeichnung „Digitale Kanzlei“ belohnt.

JUVE-Award: Regionaler Champion

JUVE zeichnet unter anderem jährlich Kanzleien aus, welche in einer bestimmten Region besonders auf sich aufmerksam gemacht haben. Im Fokus steht hierbei nicht nur die fachliche Kompetenz, sondern vielmehr das Zukunftspotenzial des Unternehmens und dessen strategische Ausrichtung sowie Serviceorientierung. Als PKF WULF GRUPPE konnten wir in der Region Stuttgart genau mit diesen Aspekten überzeugen.

Symbole der Wertschätzung

Die Auszeichnung mit einem Tombstone zeigt uns immer wieder aufs Neue, dass ausgezeichnetes Business mehr als eine Herausforderung ist.
Jede so gewonnene Trophäe ist ein Beweis gemeinsamer Spitzen-Leistungen und macht uns stolz und dankbar. Gleichzeit ist es auch ein „Danke“ an unsere Mitarbeiter, die durch ihr leidenschaftliches Engagement bei umfassenden und komplexen Transaktionen unsere PKF-Qualität unter Beweis stellen konnten.

Zurück zum Seitenanfang