Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Neue Partner im Doppelpack bei PKF WULF & PARTNER

Die PKF WULF GRUPPE verjüngt ihr Führungsteam am Standort Stuttgart zum 1. Januar 2023 mit den zwei Steuerberatern Martin Krebs und Dominik Huth. Bei den „Neuen“ handelt es sich um langjährige Mitarbeiter und bereits bekannte Gesichter bei den Mandanten. Die beiden kommen aus der eigenen PKF-Schmiede. Ihre berufliche Laufbahn haben sie bereits 2011 mit ihrem dualen Bachelorstudium bei PKF in Stuttgart begonnen. Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft PKF WULF & PARTNER bildet mit diesen Veränderungen ihren Wachstumskurs auch auf Partnerebene ab.

Martin Krebs ist seit 2018 als Steuerberater tätig. Seine zentralen Tätigkeiten sind die ganzheitliche Betreuung von großen (Familien-)Unternehmen sowie Umsatzsteuerthemen. Aktuell bereitet er sich auf das Examen zum Wirtschaftsprüfer im Frühjahr 2023 vor.

Dominik Huth ist ebenfalls seit 2018 als Steuerberater bei PKF tätig. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich der Steuergestaltung für Familienunternehmen sowie bei Erbschaften und Schenkungen. Er wird, nach dem anstehenden Zusammenschluss mit der Steuerberater- und Wirtschaftsprüferkanzlei EMP diese gemeinsam mit den drei bestehenden Gesellschaftern leiten.

Schon während ihres Studiums wurden die zwei in anspruchsvolle Aufgaben eingebunden, um direkt danach Verantwortung und erste Führungsaufgaben zu übernehmen. Die PKF WULF GRUPPE zeichnet sich durch ihre besondere Führungskultur aus, junge Menschen ins Management Board zu übernehmen. Sie führt mit dieser Strategie das organische Wachstum der Kanzlei mit der Förderung junger, motivierter und tatkräftiger Talente konsequent weiter, um den Weg in die Zukunft weiter auszubauen. Für die Studierenden sind die PKF WULF Karrierechancen ein besonderer Anreiz. Hier bietet sich ihnen die Möglichkeit individueller Aufstiegschancen von Consultant über (Senior) Manager und Director bis hin zur Partnerschaft.

Die Zeichen stehen bei PKF weiter auf Wachstum. Doch wie bekannt, zieht sich der Fachkräftemangel quer durch alle Branchen. Um hier gut gerüstet zu sein, setzt man auf qualifizierten Nachwuchs aus den eigenen Reihen. Auch die Herausforderungen der Digitalisierung in der Arbeitswelt und insbesondere in dieser Branche, werden beim Wachstum intuitiv in die Organisationsentwicklung integriert.


Kurz-Vita Martin Krebs
Jahrgang 1991
2014 Bachelor-Abschluss RSW-Accounting & Controlling, DHBW Stuttgart
2018 Bestellung zum Steuerberater
2023 Partner bei PKF


Kurz-Vita Dominik Huth
Jahrgang 1991
2014 Bachelor-Abschluss RSW-Steuern und Prüfungswesen, DHBW Stuttgart
2017 Master-Abschluss Steuern, Rechnungslegung und Prüfungswesen, DHBW CAS Heilbronn
2018 Bestellung zum Steuerberater
2023 Partner bei PKF

Zurück zum Seitenanfang